Anmeldung zum virtuellen AOK-Firmenlauf ab 22.02.2021 geöffnet

2020 war Corona bedingt das Jahr unserer virtuellen Veranstaltungen. Das neue Format wurde sehr gut angenommen. Durch den virtuellen Wettkampf wurden viele Mitarbeiter und Mitarbeiter zum Sport motiviert. Auch in diesem Jahr starten wir virtuell.

Beim virtuellen AOK-Firmenlauf können die Mitarbeiter deiner Firma im Zeitraum zwischen dem 24. April und dem 16. Mai 2021 laufend Kilometer sammeln. Das Tolle ist, dass nicht nur Mitarbeiter*innen aus der Region mitlaufen können. Dein Team kann alle Kolleg*innen, die rund um die Welt für euch arbeiten, einbeziehen. Das schafft ein völlig neues Wir-Gefühl.

Gerade in Corona-Zeiten ist Motivation besonders wichtig. Selbst im Homeoffice kannst du auf diese Art den Teamgeist fördern und das Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen stärken. Jeder läuft für sich allein, aber dennoch für ein gemeinsames sportliches Ziel.

Detaillierte Infos zum virtuellen AOK-Firmenlauf findest du unter https://firmenlauf-ulm-neu-ulm.de/